Neuigkeiten

Hier halten wir Sie auf dem Laufenden

(Kommentare: 2)

Bahnhofs-Hub entfällt wegen Stellplatzkündigung

Bevorstehende Bauarbeiten zwingen uns dazu, den cityflitzer-Hub am Leipziger Hauptbahnhof ab dem 31.03.2023 zu schließen. Wir suchen bereits nach Ersatz.

Natürlich war abzusehen, dass diese zentrale Fläche irgendwann einmal bebaut werden würde. Doch nun wurden uns die Stellplätze leider sehr, sehr kurzfristig gekündigt.

Aktuell suchen wir mit allen Kräften nach Ersatz. Allerdings ist das in dieser Lage nicht ganz einfach. Bitte habt Verständnis. Wir bleiben auf jeden Fall dran und halten euch über neue Entwicklungen auf dem Laufenden.

PS: Die teilAuto-Stellplätze am Willy-Brandt-Platz sind von der Schließung nicht betroffen. Dort können jedoch keine cityflitzer-Fahrzeuge abgestellt werden.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Franz |

Hey, Monate später oO
Gibt es mittlerweile einen Ersatz?

Antwort von teilAuto & cityflitzer

Leider nein.

Kommentar von Heine |

Gibt es Neuigkeiten bzgl. eines Ersatz-Hubs in Nähe des Hbf? Das ist wirklich eine Lücke und hat bei mir zu einer reduzierten Nutzung geführt.
Gerade wenn man mit viel Gepäck und sehr früh oder sehr spät an den Hbf will, war das "flitzen" bis April mega praktisch.

Antwort von teilAuto & cityflitzer

Auch wünschen uns so schnell wie möglich einen Ersatz-Hub und sind bereits am suchen und sondieren. Leider dauert es noch. Sobald wir neue Infos haben, werden wir darüber informieren.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.